STRATEGIE & MARKETING

MARKEN & KOMMUNIKATION

UNTERNEHMEN & ENTWICKLUNG

Vertrauen, Verantwortung, Verlässlichkeit

V3 Business Consultants sind Experten im Bereich Kommunikation, Design, Strategie, Web und Programmierung.
Jeder Kunde erhält sein maßgeschneidertes Konzept und die passende individuelle Umsetzung. Durch das professionelle Netzwerk erarbeiten wir die Lösung,
die zur Zielsetzung und zur Budgetplanung des Projekts optimal passt.

Wir haben erst dann das Ziel erreicht, wenn das Ergebnis steht: 100% zufriedene Kunden.

V3 Services

Wir nennen es Partnering bei der V3. Weil wir basierend auf den gleichen Werten miteinander arbeiten, unser Wissen teilen und wirtschaftlich sinnvoll kooperieren. Unter einem Dach, aber jeder für sich eigenständig. Es gibt für jedes Projekt und für jeden Bedarf einen Partner im Netzwerk.
Für mehr Infos bitte einfach auf den gewünschten Icon klicken.

Strategie / Geschäftsfelder / Recruitment

Kommunikation

Marken- und Portfoliostrategie

Unternehmensentwicklung

Kreation & Innovation

Web, App & E-Commerce

Strategie & Workshops

V3 Partner

Unser Vorteil: Verschiedene Branchen. Langjährige Erfahrungen. Große Expertisen.

MIT ERFOLG.

Holger Liekefett

V3 Business Consultants
Dr. Holger Liekefett
Geschäftsführer

E: hl@vaudrei.com
T: +49 170 455 26 83

Details

Nico Güttges und Gunnar Hein von der Partner-Werbeagentur Mediendiele

Mediendiele Werbeagentur
Nico Güttges & Gunnar Hein
Geschäftsführer

E: info@mediendiele.de
T: +49 431 6589407

Website

Geschäftsführer Christoph Theile vom EQting Leadership Institute

EQting GmbH
Christoph Theile
Geschäftsführer

E: office@eqting.com
T: +49 40 9478 5869

Website

Evelin Arian und Mona Rosenberg

The Connection Dot
Evelin Arian & Mona Rosenberg
Gesellschafterinnen

E: info@tcd-academy.com
T: +49 89 215524500

Website

Stefan Frech
Moderater & Sprecher
Event // Talk // Kongress  // Industrie

E: info@stefanfrech.de

Website

Bill Biancoli

Bill Biancoli
Creative Director

E: mail@billbiancoli.com
T: +491722141546

Website

Pier9
Annika Ballies
Gründerin und CEO

E: Annika.Ballies@Pier9.de
T: +49 431 8888 96 0

Website

V3 Philosophie

VERTRAUEN - VERANTWORTUNG - VERLÄSSLICHKEIT.
Die drei Kernwerte des V3 Netzwerks. Jede Anfrage wird von uns vertrauensvoll behandelt und kurzfristig beantwortet.

DENKEN - ENTSCHEIDEN - MACHEN.
Unsere Vorgehensweise. Wir analysieren, selektieren Optionen und empfehlen die besten, passenden Maßnahmen.

ZIELE ERREICHEN.
Gemeinsam erfolgreich.

Referenzen

Ein Auszug aus unserer Kundenliste.

Feedback

“Wir dachten alle - schon wieder eine Unternehmensberatung und waren dann sehr beeindruckt davon, wie intensiv man uns ein "Ohr" schenkte, keine Manntage verkaufte und sich dabei darauf fokussierte, die vorhandenen Ressourcen neu zu aktivieren. Wir haben viel erreicht und perfekt investiert”

NH, Mitglied der Geschäftsleitung

“Die V3 Business Consultancy arbeitet für uns als "trusted advisor" Da es sich dabei um ein "Corporate Project" handelt, ist das Thema Vertrauen absolut wichtig. Die erzielten Ergebnisse sind fantastisch - wirtschaftlich und zeitlich betrachtet"

DW, Vorstand

“Manchmal etwas "verkopft”, dann aber doch pragmatisch und leger". So richtig schlau werde ich nicht aus dem Dr. Liekefett. Wenn man sich die Zeit nimmt, steckt er einen unweigerlich mit seiner positiven Haltung und Passion an. Wäre es keine Empfehlung gewesen, hätte ich die V3 nicht als erste Wahl gesehen. Jetzt schon. Jeder Unternehmer, der nicht ewig gestrig bleiben will und seine bequeme Gewohnheit aufgeben kann, sollte die V3 kontaktieren. Frischer Wind im Norden!

MN, Gründer & CEO

Partner

Starke Partner aus unserem großen Netzwerk.