Dr. Holger Liekefett

E: hl@vaudrei.com
M: +49 170 455 26 83

Languages

DEUTSCH
ENGLISCH
SPANISCH
FRANZÖSISCH

Skills

MARKETING
SALES
COACHING
NETWORKING

Gründer V3
Holger Liekefett, Jahrgang 1962, kommt aus dem Bereich der Naturwissenschaften & Psychologie. Seit mehr als 20 Jahren sammelte er seine Erfahrungen in international agierenden Konzernen im Bereich Sales & Marketing. In seiner langjährigen Tätigkeit als Führungskraft entwickelte er neue Coaching Techniken und Tools, die alle auf Basis der V3 Werte entstanden sind. Den Stil kann man mit wenigen Worten zusammenfassen: Er liebt Herausforderungen, sucht und findet zielgerichtet Lösungen und kann komplexe Prozesse schnell simplifizieren. Eine Rekombination aus Logik & Intuition, die er selbst als GMV bezeichnet - gesunder Menschenverstand.

Außenansicht

Headhunter bezeichnen ihn als Grenzgänger, der es schafft unterschiedlichste Branchen und Anforderungen in kurzer Zeit zu analysieren und einen konzeptionellen Ansatz für eine effiziente Lösung zu finden. Im Umgang mit Partnern hört er intensiv zu, fragt nach und ist mit 100% Passion dabei.

Erfahrung

Founder und Partner V3

2014 - present
Nach vielen Erfahrungen in unterschiedlichen Positionen bei global agierenden Konzernen, gab es in 2013 den Entschluss, die eigene Plattform zu gründen und mit neuen Partnern das Business zu beleben

Geschäftsführer HSV Handball

03. - 07. 2014
Verbunden mit der Leidenschaft für Handball dem Ruf gefolgt, um das angeschlagene Schiff wieder in erfolgreiches Fahrwasser zu führen. Lizenz für die Bundesliga erkämpft und mit neuem Wirtschaftskonzept und sportlicher Ausrichtung in die neue Saison gestartet.

Geschäftsführer Marketing / On Trade Carlsberg Deutschland

2010 - 2013
In einem seit 20 Jahren rückläufigen Markt mit hartem Wettbewerbsumfeld zu arbeiten und erfolgreich zu sein, ist eine echte Herausforderung. Das wichtige in solchen Prozessen. Vertrauen in allen Bereichen ohne wenn und aber und ein engagiertes, leidenschaftliches Team.

ALTHAUS TEA

2009 - 2010
Eine Erfahrung, die ebenfalls wichtigen Einfluss auf die Gründung der V3 Consultants hat. Ein kleines Team bearbeitet erfolgreich mehr als 40 Märkte / Länder. Wenig Meetings, kurze Absprachen, viel Vertrauen und ein tolles Produkt.

Sales Development Director, Carlsberg Deutschland

2006 - 2009
Als Schnittstelle zwischen Marketing - Trade Marketing - Sales konnten neue Impulse gesetzt werden.
Als Teilnehmer an internationalen Workshops wurde die Cross Culture Erfahrung bereichert.

Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH / Imperial Tobacco

1994 - 2006
Verschiedene Positionen im Bereich Marketing & Sales
Internationale Netzwerke & Programme
Entwicklung des S.T.A.R.- Coaching Konzepts

 

Zurück